Heike Münker | Fulda

Ich liebe das Geschichtenerzählen!

Es macht mir Spaß, mein Publikum zu unterhalten. Außerdem liebe ich das Spiel mit den Worten und das Geschichtenerfinden.

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und arbeite als Jugendbildungsreferentin bei der Stadt Fulda. Die Ausbildung zur Geschichtenerzählerin habe ich in Remscheid berufsbegleitend gemacht.

Mit einem Illustrator habe ich Postergeschichten für Kinder entwickelt – diese laden zum Erzählen ein.  Ich biete Fortbildungen für Fachkräfte zum Thema „Erzählen“ an und leite Erzählwerkstätten für Kinder.

Ich erzähle  für Kinder (6 bis 12 Jahre) und für Erwachsene.

Und was ich sonst noch biete:

  • Hörclubs und Hörspielproduktionen für Kinder
  • Geschichtenwerkstatt für Kinder
  • Handygeschichten leicht gemacht
  • Spielend Geschichten erfinden

Kontakt

Tel: 06648 / 629756 

E-mail: heike.muenker@googlemail.com

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.