Janne Waskönig | Wadersloh

Ich liebe das Geschichtenerzählen!

Als kleines Mädchen wurde ich von meiner Großmutter auf Reisen ins Märchenland mitgenommen. Dort begegneten mir Figuren, die meiner Fantasie „Schubkraft“ verliehen. Das Jonglieren mit Wörtern bis hin zur Entwicklung einer fesselnden Geschichte und das Erzählen von Märchen bereiten mir bis heute großen Spaß.

Als Dipl. Sozialpädagogin leite ich eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung. Mein Methodenrepertoire erweiterte ich durch Zusatzausbildungen in Spiel-, Theater-, Motopädagogik und der Erzählausbildung an der Akademie Remscheid.

Ich erzähle für junge und alte, mutige und schwache … Menschen.

Darüber hinaus biete ich die kreative Aufarbeitung mit unterschiedlichen Methoden wie Bewegungsspielen, Improvisationstheater, Jeux Dramatique an.

Kontakt:

Telefon 02523/8011

Telefax 02523/6473

E-Mail: Janne1956@gmx.de

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.