Klaus Burkard | Frankfurt

Klaus Burkard, Jahrgang 1961, hat katholische Theologe studiert und mehrere Jahre als Krankenpfleger und später im IT-Bereich gearbeitet.
Über 14 Jahre lang war er ehrenamtlich in der katholischen Büchereiarbeit und in der Schulbüchereiarbeit engagiert.

Er hat über 1000 Mal zahlreichen Kindergartengruppen oder gelegentlich auch Erwachsenen vorgelesen oder mittels Bilderbuchkino erzählt. So kam es, dass er zum einen eine Erzählerausbildung an der Akademie Remscheid und zum anderen noch eine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher absolvierte.
Er arbeitete in Kindertagesstätte im Frankfurter Gallusviertel oder Sachsenhausen, liest vor oder erzählt regelmäßig für Kinder im Kindergarten- oder Grundschulalter, meist mit dem Bilderbuchkino oder dem Kamishibai.
In seiner Freizeit erzählt er auch für Erwachsene.

Kontakt:
Telefon: 069 63152435

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.